Über uns

 

 

Herzgut Hostessen und Promotionpersonal ist seit dem Jahre 2007 als Personalvermittlung für viele namhafte Unternehmen tätig.  Wir kennen uns in der Branche aus und haben viel Erfahrung bei der Auswahl des, je nach Einsatzes und Kundenbedarfs, passenden Personals. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden, aber auch gegenüber unserem Personal bewusst und werden dieser durch Know-how, Kompetenz und Begeisterung gerecht.

 

 

 

Unsere Aufgabe ist es, die Personen und Aufgaben zusammenzuführen, die jeweils zueinander passen. Gewährleistet wird dies durch Menschenkenntnis und erworbene Expertise. Jeder unserer Mitarbeiter stellt sich auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden ein und arbeitet für ein perfektes Team.

 

 

Team

 

 

 

 

Justyna Riller

Gründerin & Inhaberin

 

 

 

 

Mike Riller

Geschäftsführung

 

 

Wir freuen uns über ihre Anfragen per Email unter: info@herzgut-hostessen.de

Unser Projektteam setzt sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

 

 

 

 

 

Andreas Look

Buchhaltung

 

 

Mitarbeiter wenden Sie bitte bei Fragen zu den Personalunterlagen und Lohnabrechnungen an unsere Buchhaltung per Email unter: buchhaltung@herzgut-hostessen.de

Druckversion | Sitemap
© Herzgut Hostessen und Promotionpersonal